Lust auf Tischtennis?

Unsere Tischtennisabteilung bietet für Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche ein kostenloses Probetraining an.

Wir spielen am Dienstag ab 19.00 Uhr und Donnerstags ab 18.00 Uhr in der Sporthalle Wilsche (DGH).

Die Tischtennisabteilung verfügt über 6 hochwertige Rollmat-Tischtennistische. Eine moderne Ballmaschine kann Schlag-Training ergänzen. Das Training wird von den Spielern der 1. Herrenmannschaft betreut. Die Mannschaft ist im TT Kreisverband Gifhorn registriert.

Einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen oder eine E-Mail an den Spartenleiter Tischtennis: André Haase (Tischtennis im VfR) senden. Stellvertreter von André ist Stefan Heine.
.

Tag Zeit Ort
Dienstag 19.00 - 22.00 Uhr Dorfgemeinschaftshaus
Sporthalle