Gesundheitssport

Seit Anfang 2022 arbeitet Barbara Busse im VfR daran, die Beweglichkeit unserer Mitglieder präventiv zu fördern. Mittlerweile bietet sie Mitgliedern und Nichtmitgliedern Gesundheitssportkurse an, die zum Teil auch von den Krankenkassen unterstützt werden.

Mittwochs in der Zeit von 15:40-16:40. Halle des Wilscher Dorfgemeinschaftshauses.

Ihr aktueller Kurs steht unter dem Motto:
Haltung und Bewegung durch Ganzkörperkräftigung

Wann:         Ab 03. April 2024 für 10 Wochen

Mittwochs von 15:40 – 16.40 Uhr

Wo:             Halle des Wilscher Dorfgemeinschaftshauses

Kosten:       € 54   VfR Mitglieder,  € 75    Nichtmitglieder

Erstattung durch viele Krankenkassen möglich

Aktueller Flyer Download PDF

Infos und Anmeldungen bei Harald Grotjahn (Tel. 0151 126 30889)
sowie per E-Mail an info@vfr-wilsche-neubokel.de.

Als Übungsleiterin konnten wir Barbara Busse gewinnen. Sie legt großen Wert auf Fortbildung und ist dementsprechend mehrfach lizensierte Übungsleiterin im Deutschen Olympischen Sport Bund, mit einem Schwerpunkt auf Sport in der Prävention.