Mitgliederversammlung des Förderkreises

Joschi für ein weiteres Jahr dabei

Artikel vom 6. April 2024

Vorstand des Fördervereins: Werner Schacht, Bernd Heidmann, Gerd Kühn, Hartmut Völz
    Bei den Vorstandswahlen des Fußballförderkreises wurde am Freitag der aktuelle Vorstand bestätigt. Werner (Joschi) Schacht stelle sich noch einmal für ein Jahr zur Verfügung. Nach einem kurzen Jahresrückblick und Entlastung des Vorstands wurde über die Prioritätenliste des Einsatzes der Fördermittel abgestimmt. Die von den aktuell 47 Mitgliedern aufgebrachten Mittel sollen auch dieses Jahr wieder für die Förderung des VfR Fußballs und der JSG bzw. des neu gegründeten JuniorenFörderVereins (JFV) Gifhorn e.V. verwandt werden. Seitens des Hauptvorstands wurden der aktuelle Stand und die Ziele des JFV noch einmal erläutert. Für das neue Geschäftsjahr wird zum Saisonstart ein gemeinsames Grillen mit der 1. Herren angestrebt.